Nimm dir Zeit für ...

 

KleMaBaSch


KleMa-Waaas? Ach, ihr kennt das noch nicht? Es bedeutet…

 … was immer ich auch finde, einfach mal zusammen kleben…

… der Fantasie folgen und wild drauf los malen…

… da habe ich dies, da habe ich das, man könnte es ja mal zusammen basteln…

… gib mir irgendwas, ich will einfach nur schneiden …

 Genau, damit meinen wir also: Kleben, Malen, Basteln und Schneiden und zwar wie das Kind möchte; mit Kleckereien, ohne Schablonen, ohne Vorgaben, ohne Grenzen und - so gut es geht – auch frei von Wertung. Vielleicht ist der gelbe Kreis mit den Strichen ja gar keine Sonne, sondern die Entdeckung einer neuen Tierart?

 Zudem ist es uns sehr wichtig, alte Materialien „up zu cyclen“, wie z. B. der alte Joghurtbecher als Töpfchen für die Fingerfarbe. Und apropos, wenn wir gerade dabei sind, möchten wir euch auch gerne zeigen, wie man z. B. Fingerfarben selbst herstellen kann.

 Lasst uns zusammen entklecken, äh entdecken, was unsere kleinen Künstler KleMaBaSchen 😊 


Im Moment pausiert dieser Kurs. Wenn du Interesse hast, dann schicke uns bitte eine Nachricht über dieses Kontaktformular:


E-Mail
Instagram